Neue Verwaltung gestartet

Hallo TauscherInnen, in den letzten zwei Monaten konnte ich unsere neue Verwaltung aufsetzen und im Nachgang noch aufhübschen. Beispiel: Wir haben jetzt 160 Kategorien, wovon inzwischen die meisten ein eigenes Kategoriebild haben und auch alle alten noch bestehenden TauschAnzeigen wurden ins neue System übertragen und mit einem passenden Bild versehen, um die Navigation zu verbessern.
Des Weiteren wurden alle Tauschkonten übertragen, samt Benutzerdaten und Kontostände. Lediglich ein neues Passwort und Loginnamen wurden den TauscherInnen zugesandt.
Die alten Tauschaktionen könnt ihr im neuen System nicht ansehen, aber sie sind bei uns hinterlegt und abgespeichert, falls es doch mal zu einer Nachforschung kommen sollte.

In die neue TauschVerwaltung kommt mit einem Klick von dieser Seite (rechts oben) auf „TauschVerwaltung„.

Beim gestrigen AbendTreff (7.5.) habe ich in knapp zwei Stunden den Anwesenden die neue Verwaltung und auch die neue TauschApp, ja wir können jetzt auch direkt vom Handy mit unseren Talenten bezahlen, vorgestellt! Bei so manchen Nachfragen konnten wir erste Hürden nehmen und als Fazi bleibt: Mit der neuen Verwaltung stehen uns kostenlos noch mehr Funktionen zur Verfügung und das bezahlen per Handy wird uns noch flexibler und schneller machen im Umgang mit unseren Talenten!!

Alle TauscherInnen werden jetzt noch per Mail zwei PDF Dateien erhalten, indem noch mal als Starthilfe die wichtigsten Screenshots mit Hinweisen versehen wurden, da diese aber auch sensible Daten enthalten, werden es nur Mitglieder des Regenbogen Tauschnetz e.V. bekommen und es wird nicht auf die Homepage gestellt.

Bei Fragen von TauscherInnen oder neuen InteressentInnen, bitte an die euch von mir (Uwe) bekannten Kontaktmöglichkeiten oder an info@regenbogen-tauschnetz.de

Beste Grüße und erfolgreiche Tauschaktionen!

Euer Uwe
Regenbogen-Tauschnetz e.V.