AbendTreff am 04.10.2017 – Rückblick

Am 04.10.2017 haben wir uns wieder bei Chris in Warendorf eingefunden und konnten auch pünktlich zu Beginn gleich Birgit begrüßen, die dann im Laufe des Abends zur neuen Tauscherin bei uns wurde. Dazu HIER mehr.

Wir haben uns also hauptsächlich darum bemüht unsere Daten, Fakten und Ehrenkodexe 🙂 möglichst positiv darzustellen. Dank Flyer  und dem kollegialen Erinnerungsvermögen aller neun anwesenden Personen haben wir das wohl ganz gut hinbekommen. 🙂

Es ging wieder mal von hier nach da und nicht direkt zurück, aber alle hatten wie immer Spaß, es wurde gelacht, getrunken und gegessen, nur das Singen kam zu kurz, aber Ute konnte auch nur kurz reinschauen. 🙂

Ich habe u.a. auch angekündigt, dass es jetzt auch weitergeht mit dem Ausbau auf der neuen Homepage/Frontseite und werde die TauschDienste und den TauschFlohmarkt auflisten, d.h. in Kurz-Form unsere Waren und Dienstewie immer für Aussenstehende anonymisiert – mit direkten Link in unsere TauschVerwaltung.

Es wurden auch wieder TauschGeschäfte in die Wege geleitet, damit die Talente bei uns weiter sinnvoll eingesetzt werden können.

Wir freuen uns schon auf den nächsten AbendTreff und wer bei Facebook unterwegs ist, kann hier schon mal sein Teilnehmen ankündigen: AbendTreff im November

Aber auch jeder ohne Facebook ist gerne gesehen. 🙂

Bis bald,

euer Regenbogen-Tauschnetz e.V.